Raule Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Hallo Raule.WIe gehts :P? Mir ist gut. Was machst du ?
Gozilla Posted April 7, 2010 Author Posted April 7, 2010 Mir ist gut. Was machst du ? Ich bin sehr gut.
Remington Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Ihr Thema ist gonna ermordet und bekommen bald ausrangierten...
mmytza Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 alle benutzen google translater :) Ich weiS nicht aber es sind nicht so viele Deutsche hier um ein Spam Topic cu machen .. aber .. kein Problem :) PS.. ich bin kein Deutscher .. ich studiere in deutsche sprache in Rumanien in der Schule :D Viel Spas mit diesen topic :D
Goddess Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 alle benutzen google translater :) Ich weiS nicht aber es sind nicht so viele Deutsche hier um ein Spam Topic cu machen .. aber .. kein Problem :) PS.. ich bin kein Deutscher .. ich studiere in deutsche sprache in Rumanien in der Schule :D Viel Spas mit diesen topic :D Ich benutze kein google translator.
mmytza Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 anstatt [German] kannst du [DT] machen ... das alle gleich sind .. RO GR ENG und so weiter :D
`Vaxil Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 alle benutzen google translater :) Ich weiS nicht aber es sind nicht so viele Deutsche hier um ein Spam Topic cu machen .. aber .. kein Problem :) PS.. ich bin kein Deutscher .. ich studiere in deutsche sprache in Rumanien in der Schule :D Viel Spas mit diesen topic :D Ich benutze auch kein Google Translator ,aber ich wird Zertifikats B2 Prufungen geben.
mmytza Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Ich benutze auch keinei Google Translator ,aber ich wird Zertifikats B2 Prufungen geben. hehe .. ich habe dieses Jahr die DSD Prufung mit C1 bestanden :D:D:D
Gozilla Posted April 7, 2010 Author Posted April 7, 2010 Ich benutze auch keinei Google Translator ,aber ich wird Zertifikats B2 Prufungen geben. Ich auch :) Im Juni
Recommended Posts